Foto
2ansdevacances
2ansdevacancesaus Frankfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
175 cm
PLZ, Ort
60325  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Grundkurs Standard/Latein bei Monika Bauer in Frankfurt. Idealerweise hast du schon getanzt und wir können gleich mit der Stufe 3 (z.B. Anfang Dezember 2018) anfangen. Falls du länger oder gar nicht getanzt hast, wäre die Stufe 2 (der nächste Kurs: Ende November 2018) oder 1 für mich auch OK. Ich selbst tanze seit einem Jahr wieder recht regelmäßig. Am liebsten Walzer, Rumba, Chacha und Salsa. Dein Bildungsstand, Aussehen, Alter usw. ist im Prinzip egal. Nach Möglichkeit solltest du nicht wesentlich größer sein als ich :-).
Ich freue mich auf deine Nachricht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »