Foto
Balloballo
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Balloballoaus Hannover w
Login
vor einer Woche
Alter
57
Größe
170 cm
PLZ, Ort
304xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Suche tanzbegeisterten Herren, der mich über das Parkett führen möchte. Ich bringe viele Jahre Tanzerfahrung mit - Standard/Latein im Club / Breitensportverein und Salsa, habe auch einige Ausflüge gemacht wie Tango Argentino, Swing, Bachata, Lindy Hop oder West Coast Swing.

Bezüglich des Tanzlevels ist es mir wichtiger, dass die Harmonie im Tanz stimmt. Das andere entwickelt sich gemeinsam.

Ich freue mich auf eine Nachricht
tänzerische Grüße und bis bald
Gisela

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »