Foto
Mercie69
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mercie69aus Düsseldorf m
Login
vor 4 Tagen
Alter
41
Größe
187 cm
PLZ, Ort
40223  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo ich tanze nun seit ca einem jahr intensiv (3-4 mal die woche) regelmäßig salsa bachata und kizomba. Wobei mein niveau entsprechebd meiner interessen am höchsten bei bachata danach salsa und dann bei kizomba liegt. Also gemäß dem Film "darf ich bitten", :). freue mich über jede Mail, schreibt mich an damit wir loslegen könne.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »