Foto
RogerMUC
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RogerMUCaus München m
Login
vor einem Jahr
Alter
100
Größe
178 cm
PLZ, Ort
817xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzdamen,

ich möchte mich gerne hin und wieder mit einer guten Tänzerin zu einer Tanzveranstaltung verabreden, so wie es einmal eines meiner Ziele war, als ich meine Tanzlaufbahn begonnen habe.

In der Tanzschule habe ich bis Goldstar II getanzt. Seit dem trainiere ich seit über fünfzehn Jahren mit jeweils festen Trainingspartnerinnen regelmäßig in verschiedenen Tanz-Sport-Clubs in München, i.d.R. mehrmals die Woche.

Aktuell suche ich eine Partnerin für regelmäßiges Training.

Choreographien, die diese Begriffsbezeichnung verdienen, sind für mich das eine. Die richtige Technik ist das andere. Sie ist kein Selbstzweck und hat mit Verbissenheit schon gar nichts zu tun. Gute Technik erleichtert anspruchsvolles Tanzen ungemein. Sie lässt das Tanzens erst richtig zum Genusserlebnis werden: Gefühlt schwereloses Schweben über dem Parkett (Standard) oder rhythmisch mehr im als mit dem eigenen Körper tanzen (Latein) - auf jeden Fall der Seele des jeweiligen Tanzes immer mehr näher kommend.

Den Flow bewußt erleben - tanzen ohne Wettbewerbsdruck (Turnier) - das ist mein Ziel - nur dem eigenen Ästhetikempfinden verpflichtet sein.

Beste Grüße
Rüdiger

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »