Foto
Rumkugel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rumkugelaus Köln m
Login
vor 3 Wochen
Alter
60
Größe
180 cm
PLZ, Ort
50939  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ahoi,

habe insgesamt etwa 7 Jahre Tanzerfahrung in Standard Latein. Standard Latein gefällt mir wegen der vielen unterschiedlichen Tänze und kann es auch recht gut. Geht doch nichts über eine sinnliche Rumba ...

Tango Argentino würde ich gern lernen ... leider kann ich nur ein paar Grundschritte. Mein Salsa möchte ich gern verbessern. Hinein-Schnuppern in verschiedene Tänze mag ich gern (z B 4 Tanztermine mit Groupon in Salsa, West-Coast-Swing, Tango Argentino ...)

Ich gehe gern auf Tanzveranstaltungen hier in Köln wie Herbrands, Tanzraum, Schoko-Museum, Open-Air-Milongas am Black Foot Beach ... Wenn man sich schick macht und gemeinsam als Paar gut ankommt und auch noch das Tanzen dann klappt, ist es wunderbar. Wenn man sich gut unterhält zwischen den Tänzen ist es optimal!

Suche also jemand für ein oder mehrmals im Monat ... ist egal ob du Fortgeschrittene bist oder Einsteigerin. Ich geh es eher locker und entspannt an und und bin kein Perfektionist. Workshops am Wochen-Ende find ich gut und einen regelmäßigen Tanzkurs möchte ich auch machen, das ist für mich das Highlight unter der Woche!

Man trifft doch immer wieder beim Tanzen nette Leute mit Kultur, Manieren und Sinn fürs Schöne ...

Suche eine nette kommunikative Tanzpartnerin.

Bin Old School, humorvoll, geschmeidig.

Shall we dance?

lg

Stephan

Freue mich auf deinen Kontakt!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »