Foto
Sonja88
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sonja88aus Mönchengladbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
169 cm
PLZ, Ort
41238  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo, ich versuche noch einmal mein Glück und hoffe auf diesem Wege einen passenden Tanzpartner zu finden. Ich habe mehrere Jahre Standart und Latein getanzt. Allerdings ist mir das zu Zeitaufwendig und ich schwenke auf Salsa und Discofox um. Derzeit tanze ich mich so durch die Reihen, hätte auf Dauer aber lieber einen festen Tanzpartner. Um nicht immer wieder bei null anzufangen, würde jemand mit weit fortgeschrittem Tanzniveau gut passen.
Meldet Euch, ich freue mich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »