Foto
herrmerlin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

herrmerlinaus Dortmund m
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
170 cm
PLZ, Ort
44135  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo werte Damen!
Bin ein leichtfüßiger Beginner, der in einem Salsa-Schnupperkurs schon einmal Blut geleckt hat. Auch Discofox habe ich schonmal kurz getanzt, aber kann keine großen Figuren. Deshalb suche ich gerne eine Tanzpartnerin, die ebenfalls schonmal ein bisschen was ausprobiert, aber vor allem Spaß an der Bewegung zu Musik hat. Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Anfängerkurs, der uns anspricht?
Über eine interessierte Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »