Foto
jadziaDS29
jadziaDS29aus mannheim w
Login
vor 35 Wochen
Alter
50
Größe
160 cm
PLZ, Ort
68309  mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Tanzen ist für mich extrem wichtig, inspirierend, belebt die Sinne und ich möchte mehr davon ! Spaß macht mir eigentlich jeder Tanz, etwas weiniger vielleicht der Jive und der Samba. Ich tanze regelmäßig im Clubsystem einer Tanzschule im leichten und mittleren Tanzkreis, das ist ungefähr Gold bis goldstar Niveau...Ich suche einen Tanzpartner, der auch ein bisschen Ehrgeiz hat, sich zu verbessern....so über die Tanzfläche schweben zu können, das ist mein großes Ziel, ich weiß, daß ich das kann--mit dem richtigen Partner....
Bei allem Ehrgeiz, ist der Spaß am Tanzen vorrangig....
Ich bin tänzerisch gut bis sehr gut, begeistert bei der Sache..und warte auf Dich

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de