Foto
thomas0212
thomas0212aus Mainz m
Login
vor 3 Wochen
Alter
49
Größe
182 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallihallo,

ich tanze seit ungefähr 15 Jahren. Hatte in der Tanzschule Stab (Manfred S) bis Bronze getanzt und danach hauptsächlich Discofox gelernt. Die ersten beiden Jahre habe ich sehr regelmäßig getanzt. Danach nur noch hin und wieder, aber bei meinen Lieblingstänzen bin ich noch recht Fit -) (Cha Cha, Rumba, Discofox, Jive, Samba). Vor zwei Jahren hab ich dann zwei Kurse Salsa angefangen, allerdings ist der Funken noch nicht zu mir über gesprungen. Rock'n Roll würde mich grundsätzlich auch mal interessieren. Das letzte Jahr hab ich dann wieder regelmäßig getanzt, insbesondere Discofox.
Grundsätzlich bin ich daran interessiert viele Figuren zu können, ohne die Technik groß zu vernachlässigen. Ich kann gut führen, was ja durchaus nicht all zu häufig der Fall ist bei einem Mann.
Neugierig? Dann ran an die Tasten und Let's Dance !!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »