Foto
Babsi62
Babsi62aus Mönchengladbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
160 cm
PLZ, Ort
41061  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Da ich nicht immer nur mit Hospitanten tanzen will, suche ich auf diesem Weg einen Tanzpartner. Habe einige Kurse in Standard und Latein und Discofox gemacht. Im Augenblick versuche ich mich an Westcoastswing. Suche einen Tanzpartner, der vielleicht Lust hat mit mir im Club in der Tanzschule zu tanzen. Mache aber auch gern nochmal Kurse oder Workshops. Lust mal ein Tänzchen zu wagen? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf Babsi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »