Foto
CaroKandis
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

CaroKandisaus Hamburg w
Login
vor 9 Wochen
Alter
52
Größe
165 cm
PLZ, Ort
202xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
im Moment suche ich einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ab und zu, gerne auch einen Kurs, z.B. im Tango Matrix.. wenn es zeitlich passt.
LG



Ich würde auch gern ab und zu Salsa tanzen. Ich liebe auch Bachata - wenn es passt.... andere Tänze sind auch nicht ausgeschlossen.
Super wäre, wenn du schon ein bisschen Erfahrung hast. . .. Was mich betrifft : Ich hatte mal eine intensive Salsaphase, die ist jetzt leider seit ca. drei Jahren vorbei. Mangels geeignetem Tanzpartner oder geeigneter Location. .... Ich mag LA - oder NY-Style und konnte das am Ende auch ganz gut. Man sagt mir, ich lasse mich gut führen..
Gruß, N.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »