Foto
Cherno62
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Cherno62aus Dresden m
Login
vor 7 Wochen
Alter
61
Größe
192 cm
PLZ, Ort
01239  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, an die Damen die einen Tanzpartner suchen!!!!!!!!

Ich suche eine Tanzpartnerin, mit mir einen Tanzkurs belegen kann
Gern würde ich einen Discofox oder auch einen Salsa oder Standart-Kurs besuchen.
Wer hat Lust,mit mir die Sache zu Starten? Ich habe viel Spaß am Tanzen und freue mich über jeden gemeinsamen Fortschritt.
Gern können wir diese erlernten Schritte auch im Freizeitbereich weiter fortführen. Natürlich müssten wir uns vorher leicht \"beschnüffeln\" wegen der Sympathie.
Nun, wer traut sich?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »