Foto
Citygirl67
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Citygirl67aus Berlin w
Login
vor 10 Wochen
Alter
57
Größe
167 cm
PLZ, Ort
12683  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo ,ich suche für gelegentliche Tanzabende einen netten Tanzpartner und möchte ganz locker und vergnügt mit dir über das Parkett schweben. Ich tanze ca.im Bronzeniveau S/L, habe aber auch schon ein paar Schritte und Figuren dazu gelernt !!! )Wenn du gemeinsam mit mir über ein paar kleine Fusstritte lachen möchtest und nicht nach Perfektion suchst, dann freue ich mich über Post von dir.Da ich mich wirklich gerne führen lasse, tanze ich nicht mehr so gerne mit Einsteigern. Ich brauche einen Tanzpartner, der gerne und sicher führen kann, er muss aber nicht perfekt tanzen können.

Würde auch gerne mal etwas Salsa lernen, bin jedoch noch totale Anfängerin , hier dürfen sich auch Einsteiger melden :)
Trau dich !!!Lets Dance )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »