Foto
Dancebear83
Dancebear83aus Mainz m
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
170 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpatnerin insbesondere für Standard/Latein im Raum Mainz/Wiesbaden oder Mainz/Bingen.
Ich habe mehrere Jahre Tanzerfahrung und war in zwei Tanzschulen, habe alledings seit sieben Jahren nicht mehr getanzt. Würde allerings sehr gerne wieder anfangen und dafür suche ich Dich. Wenn möglich würde ich gerne kontinuierlich tanzen (1-2 x in der Woche), gerne auch Salsa oder Discofox.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »