Foto
EineDameWeiter
EineDameWeiteraus Wuppertal w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
172 cm
PLZ, Ort
421xx  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich tanze sooo gerne, deshalb suche ich hier jemanden der Lust hat mit mir Salsa Cubana oder Rueda zu lernen. Vorkenntnisse vorhanden.
Auch bei den klassischen 10 Tänzen fühle ich mich zuhause (in der Jugend Formations- und Einzeltanz Latein und kurzzeitig auch Standard) und würde gerne schauen, was nach all den Jahren noch hängen geblieben ist.

Generell am wichtigsten wäre mir aber, dass die Chemie stimmt und dass das Miteinandertanzen Spaß macht :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »