Foto
Eva81541
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Eva81541aus München w
Login
vor 37 Wochen
Alter
46
Größe
179 cm
PLZ, Ort
815xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Herren,
mein Name ist Eva, ich bin 44 Jahre alt und gut in Schuss. :) Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Turniertanz Latein D/C-Klasse (evtl. auch B - ich bin bereit zu arbeiten) Sen I / Sen II / Hgr. II (kommt ein bisschen drauf an, wie alt du bist.)

Prinzipiell ist mir dein Alter völlig egal. Du solltest idealerweise größer als 1,80 m sein (ich bin ohne Schuhe 1,79 m), Spaß am Tanzen haben und Zeit haben, mind. 3x die Woche zu trainieren (Unterricht, Privatstunden und freies Training) - gerne auch öfter. Toll wäre, wenn du dazu auch noch nett bist. :)

Aktuell trainiere ich im Savoy bei Engin Önder und Oxana Lebedew - ich wäre aber auch offen dafür, den Verein zu wechseln, falls wir uns einig sind.

Ich bin - so sagt man - leistungsbereit und ehrgeizig, unkompliziert, zuverlässig, meist fantastisch, sonst gut gelaunt und nicht ganz auf den Kopf gefallen. Es wäre schön, wenn du dich in diesen Eigenschaften auch selbst wieder findest?

Ich freu mich sehr auf deine Nachricht und ein Probetraining.
Liebste Grüße
Eva

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »