Foto
FelixDO
FelixDOaus München m
Login
vor 13 Stunden
Alter
49
Größe
183 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hi,

ich habe bis vor einem Jahr in München Salsa-Kurse (LA) besucht. Bin jetzt umgestiegen und habe vor kurzem mit Salsa Cubana in Augsburg angefangen. Bachata oder evtl. Kizomba würden mich auch interessieren.
Falls Du Lust auf einen Tanzkurs, Workshops, später auch Partybesuche, etc. hast, freut es mich Dich kennenzulernen.
Ich wohne nicht in München. Deshalb habe ich entweder für Wochenend-Workshops oder 1x die Woche am Abend Zeit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »