Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
Fradi aus Mainz m
zurück »  

Login   vor 17 Stunden
Alter   65
Größe   181cm
PLZ, Ort   55130  Mainz
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox

Anzeigentext

  Hallo liebe Tanzbegeisterte,

wenn ich zaubern könnte, würde ich hier eine passende Tanzpartnerin finden.

Von 2005 bis Sommer 2009 habe ich bei der Tanzschule Senzer in Mainz Latein und Standard getanzt, zuletzt im Tanzkreis 3; auch habe ich seit 2005 bis heute an den verschiedensten Salsa Kursen zuletzt an Mittelstufen Kursen bei Ritmovida teilgenommen. Seit Januar 2012 Tango Argentino. Ende nach 18 Monaten. Jetzt Salsa in Wi bei Salsambo. Und Standard/Latein bei Casino Rot Weiss in Mainz.

Tanzen bedeutet für mich Spass an der Bewegung und Musik. Privat nehme ich Gesangsunterricht etc.

Sollten wir uns erst einmal bei einem Cappucino kennenlernen? Oder bevorzugst du probeweise einmal zu tanzen?

Beste Grüsse
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(