Foto
GOtto
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

GOttoaus München m
Login
vor 2 Wochen
Alter
65
Größe
181 cm
PLZ, Ort
814xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher und schlanker Taenzer (NR) und suche eine sympathische Tanzpartnerin, bei der Musik und Spass im Vordergrund stehen und mit der man beim Tanzen lachen und sich auch ungezwungen unterhalten kann.
Ich tanze seit einigen Jahren Standard/Latein, Discofox aber auch Salsa (NY-Style), Bachata, Kizomba und habe auch gute Kenntnisse bei den bay. Taenzen.
Ich bin für alles offen, neugierig, einwenig ehrgeizig aber keinesfalls verbissen.
Auch wuerde ich gerne mit Dir weitere Kurse belegen und somit unser gem. Tanzen mit schoenen Figuren erweitern.
Wenn Du mit mir deine Seele tanzen lassen willst, dann freue ich mich auf deine Antwort! Otto

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »