Foto
Glueckskind58
Glueckskind58aus Büttelborn w
Login
vor 6 Wochen
Alter
65
Größe
173 cm
PLZ, Ort
64572  Büttelborn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo, lieber S/L-Taenzer,

ich habe viele Jahre in Vereinen Breitensporttanzen für Standard/Latein besucht und suche jetzt in meiner hessischen Heimat einen neuen Tanzpartner! Ich wuerde mich freuen, bald mit dir ueber das Parkett zu schweben.

Ich suche ich einen Tanzpartner (groesser als 1,80!), der einfach Freude an der Bewegung auf gute Tanzmusik hat und gerne beim Tanzen die Fuehrung uebernimmt -D

Ich freue mich auf deine Mail!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »