Foto
Goldfrosch
Goldfroschaus Bremen m
Login
vor 10 Wochen
Alter
49
Größe
166 cm
PLZ, Ort
281xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi, ich suche eine sympathische Tanzpartnerin, um Tanzkurse, Workshops und Übungsabende zu besuchen und evtl. auch an Tanzreisen teilzunehmen. Ich habe bisher schon viele Standard/Latein-Kurse bis Club/Tanzkreis-Niveau besucht, außerdem tanze ich seit ca. 10 Jahren Salsa NY/LA-Style und Discofox. Ich habe außerdem Interesse an Zouk-Brasil, Bachata, Kizomba, West Coast Swing und Tango argentino, aber in diesen Tänzen habe ich bisher nur wenige oder keine Kurse besuchen können. Es wäre schön, wenn Du auch keine blutige Anfängerin mehr bist. Ich möchte allerdings nur aus Spaß tanzen, Turnierambitionen habe ich nicht. Wenn Du Interesse hast und nicht größer als 170cm bist, dann melde Dich doch mal!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »