Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
HansHa aus München m
zurück »  

Login   vor 5 Wochen
Alter   28
Größe   183cm
PLZ, Ort   80804  München
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)

Anzeigentext

  Hallo,

als Ausgleich zur Arbeit und um wieder nette Leute kennen zu lernen möchte ich wieder Tanzen anfangen.

Ich habe mit 14 oder 15 angefangen, und bis ca 20 gerne und viel getanzt, dann gab es irgendwie ein paar dumme Zwischenfälle, und jetzt hab ich einfach wieder Lust, neu anzufangen.

Da ich ungefähr alle Jahre mit meiner ehemaligen Tanzpartnerin irgendwo auf eine Tanzparty gehe, würde ich behaupten, dass Rhythmus und Erinnerungen noch vorhanden sind, bis Bronze wahrscheinlich auch beinahe lückenlos alle Figuren, dann fängt es an, dünn zu werden, und die Erinnerungen werden weniger...

Meine Lieblingstänze sind WW, LW, Jive, QS, und ich würde unglaublich gerne mit (einer geduldigen Dame!) SlowFox anfangen. Das wäre ein Traum...

Alles andere tanze ich auch ganz gern, DiskoFox und Samba sind nicht so meins, aber da will ich auch nicht rumzicken.

Da ich früher in Olching im Trautz war, und Olching jetzt doch n bisschen weg von meiner Wohnung ist, bin ich bei der Tanzschulwahl auch offen für beinahe alles.

Freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht.

PS: Bitte nicht nach den Bildern urteilen, es gibt iwie außer Urlaubsbilder nichts brauchbares....
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(