Foto
Heavensdoor
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Heavensdooraus Essen m
Login
vor einem Jahr
Alter
70
Größe
165 cm
PLZ, Ort
45357  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin für Discofox, gerne auch für einen Kurs zur Vertiefung oder eine Anfängerin. Ich bin kein blutiger Anfänger, aber auch kein Profi. Sie sollte schlank bzw. normal und nicht allzu groß sein. Ich könnte mir gut auch noch einen oder mehrere (Anfänger)Kurse in Standard/Latein vorstellen und will ansonsten auch keine Preise gewinnen- Ich finde, dass das Tanzen in erster Linie Spaß machen sollte. Freue mich über Rückmeldungen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »