Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
ILoveBachata aus Berlin w
zurück »  

Login   vor einer Woche
Alter   51
Größe   172cm
PLZ, Ort   126xx  Berlin
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie  

Anzeigentext

  Suche Tanzpartner für Bachata, Fortgeschritten, auch mal für Merengue.
Niveau passend für die Dominikanische Republik, also nicht hochkompliziert.
Mir reicht es einfach nicht, nur im Urlaub Bachata zu tanzen, und würde das gern auch hier in Berlin tun und dabei noch lockerer und besser werden. Das geht nur mit Übung und vor allem einem Partner :-)

Lernen würde ich gern Salsa Dominicana, das tanzt hier aber leider niemand. Ich habe nur Salsa Kubana gelernt, das kann man in der DomRep aber nicht tanzen, die Schritte sind zu unterschiedlich.
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(