Foto
IchFuehrDichGern
IchFuehrDichGernaus Halle (Saale) m
Login
vor 4 Wochen
Alter
37
Größe
183 cm
PLZ, Ort
06114  Halle (Saale)
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Heyho. Ich tanze seit ca. 15 Jahren jeden Paartanz, der mir unter die Füße kommt. Neben Gesellschaftstanz in der Tanzschule, habe ich schon in einer 20er-Jahre- und einer Salsa-Discofox-Formation getanz, sowie einen Rock'n'Roll und einen Boogie Kurs an der Uni besucht. Während meines Studiums habe ich auch selbst einen Anfänger-Kurs an der Uni gegeben.

Vor kurzem bin ich nach Halle (Saale) gezogen und suche eine Partnerin um mein langjähriges Hobby fortzuführen. Dabei ist mir der Spaß am Tanzen das wichtigste, ich habe also kein Interesse an leistungsorientiertem Training, oder Turniertanz. Gerne stoße ich auch zu einer bestehenden Gruppe dazu, die noch männliche Verstärkung benötigt.

Von meiner Tanzparnerin würde ich mir wünschen, dass sie entweder schon ein wenig Erfahrung im Tanzen hat, oder als Anfängerin ein vorhandenes Körpergefühl/Talent/Taktgefühl mitbringt - Gelduld habe ich aber auch mehr als genug ;)

Besonderes Interesse hätte ich an:
Anfänger/Fortgeschritten: Boogie, Rock'n'Roll, Lindy Hop, Swing
Fortgeschritten: Salsa, Diskofox
Ich bin da allerdings ziemlich flexibel, tanze generell aber wesentlich lieber Latein als Standard.

Wenn sich etwas passend anhört, dann melde dich einfach ;)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »