Foto
Jens
Jensaus München m
Login
vor 4 Wochen
Alter
47
Größe
185 cm
PLZ, Ort
817xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich habe einige Jahre sehr gern Standard/Latein (Niveau Tanzkreis) getanzt und liebe außerdem den Tango Argentino (ebenfalls Hobbyniveau seit vielen Jahren).

Ich suche eine nette und freundliche Tanzpartnerin für den Tango Argentino um gemeinsam Milongas zu besuchen und Spaß auf der Tanzfläche zu haben (das Tanzniveau ist mir nicht ganz so wichtig, wenn der Spaß an Neuem vorhanden ist).

Taktgefühl und die Fähigkeit zur musikalische Interpretation sind meines Erachtens vorhanden (musst mal gesagt werden, auch wenn Eigenlob gewöhnlich unsympathisch ist...) :-)

Falls Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach.

Jens

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »