Foto
KarinLa
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

KarinLaaus Heidelberg w
Login
vor 7 Wochen
Alter
33
Größe
160 cm
PLZ, Ort
69118  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte :)
Habe vor Jahren bis Goldrang getanzt in Standard und Latein und auch Training in Ballett, HipHop und Jazz gehabt.Tanzen hat mich also eigentlich in vielfältiger Weise begleitet und immer großen Spaß gemacht!

Fortgeschritten tanze ich Disco Fox, Chachacha, Rumba, Jive und Foxtrott. Mich interessieren ebenso Salsa, Bachata, Samba und Contemporary Dance.

Zuletzt hatte ich einen festen Tanzpartner mit dem ich auch akrobatische Elemente und Hebefiguren gelernt habe.

Ich tanze also gerne aus Spaß, möchte mich aber auch weiterentwickeln und bin offen für neue Tanzstile.

Im Vordergrund steht für mich das Training, sofern es wieder möglich ist natürlich auch gerne wieder Tanzparties oder Kurse ab Gold.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de