Foto
Latindancegirl
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Latindancegirlaus Köln w
Login
vor 2 Wochen
Alter
48
Größe
168 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

möchtest Du gern mit mir tanzen gehen?

Ich suche einen führungssicheren Tanzpartner mit viel Erfahrung und richtig viel Spass am Tanzen, um Standard / Latein / Discofox und auch Salsa und WCS z.B. auf Tanzparties, Bällen oder Übungsabenden zu tanzen. Eine Trainingspartnerschaft mit einem Turniertänzer könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Da ich früher Turniere getanzt habe, denke ich, dass wir sicherlich schnell "übers Parkett schweben" könnten.

Laß es uns doch einfach mal ausprobieren. Melde Dich mit einer Möglichkeit wie ich Dir antworten kann und wir verabreden ein Probetraining oder treffen uns bei einer Tanzparty. Ich freu mich schon!

Liebe Grüsse,

Silke

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »