Foto
MamaTanzmaus
MamaTanzmausaus Glashütte w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
168 cm
PLZ, Ort
01768  Glashütte
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner,

nach einer sehr langen Ruhepause von meinen Lieblingshobby Tanzen , möchte ich gern wieder loslegen.
Ich habe jahrelange Erfahrung in den Bereichen Standard und Latein, da ich mit 11 Jahren begonnen habe und bis über die Berufsausbildung hin regelmäßig Kurse besuchte.
Leider hat mir dann die Berufswelt keinen Zeitraum mehr gelassen mein Hobby beizubehalten.
Ich hab immer mal wieder versucht das Tanzen aufzunehmen, funktionierte aber leider nicht.
Natürlich sind über die Jahre kleine Lücken entstanden, die hoffe ich mit dir bald zu füllen.
Das Tanzen möchte ich als Ausgleich zum Alltag(Beruf,Familie) .
So nun warte und freue ich mich auf dich.
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »