Foto
Martin050391
Martin050391aus Dresden m
Login
vor einer Woche
Alter
31
Größe
183 cm
PLZ, Ort
01307  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Standard und Latein-Kurs. Ich selber habe jetzt ungefähr 1 Jahre regelmäßig einmal in der Woche getanzt und suche hier jemanden mit dem ich dieses schöne Hobby weiterführen kann. Die Tanzschule hat meine Erfahrung nach mit die besten Lehrer in der Stadt. Also auch wenn deine letzte Tanzstunde schon etwas her ist, dann kannst du dich trotzdem gerne bei mir melden, dass bekommen wir ganz schnell wieder hin.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »