Foto
Martin2012
Martin2012aus Berlin m
Login
vor 2 Wochen
Alter
59
Größe
198 cm
PLZ, Ort
13353  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe zukünftige Tanzpartnerin,
seit vielen Jahren tanze ich Standard/Latein in Singlegruppen. In Standard möchte ich gerne tourniere tanzen und nehme daher am Turniertraining teil. Beim Tango Argentino bin jetzt auf Mittelstufen Nivea.

Ansonsten habe ich weitere Tänze gelernt, von denen ich mittlerweile leider fast alles vergessen habe. Diese würde ich gerne (eine Partnerin vorausgesetzt) erneut lernen:
Discofox, Salsa, West-Coast-Swing, Bachata

Bitte melde Dich, wenn ein Du Interesse hast einen oder einen Teil dieser Tänze mit mir zu tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »