Foto
MaxAtBerlin
MaxAtBerlinaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
173 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Als Neu-Berliner möchte ich hier wieder ins Tanzen einsteigen und suche daher eine Tanzpartnerin, die Taktgefühl besitzt und auch noch geführt werden möchte :-)

Mein letzter Tanzkreisbesuch (nach Goldstar Standard/Latein) liegt schon „etwas“ zurück - somit wäre ein Einstieg in Bronze sicherlich sinnvoll.

Falls Du Dich dadurch angesprochen fühlst und auch einmal pro Woche Tanzen gehen möchtest (Standard/Latein, Tango Argentino, Disco Fox, ... über alles andere lässt sich aber reden), dann wäre „Nachricht senden“ jetzt die richtige Option ... :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »