Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
Mciri aus Dortmund m
zurück »  

Login   vor 57 Minuten
Alter   43
Größe   183cm
PLZ, Ort   44149  Dortmund
Land   Deutschland
Tanzniveau   Turniertänzer
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock�n� Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing

Anzeigentext

  Hallo Du,

Schön, dass ich Dein Interesse wecken konnte.

Primär suche ich eine Tanzpartnerin für gelegentliche Tanzabende. Ich bin sowohl in den lateinamerikanischen- und den standard Tänzen bewandert. Salsa, Bachata und Tango Argentino habe ich schon mal getanzt.

Auch wenn Du noch nicht so weit bist, ich bin gut darin, mich auf eine Tanzpartnerin einzustellen. Also gib Dir einen Ruck, melde Dich und lass uns einen schönen Tanzabend verbringen.

Für die Turnierdamen, wie ich schon geschrieben habe primär suche ich nur für Tanzabende. Bei der passenden Dame die Turnierambitionen hat, wäre ich nur allzu gerne wieder bereit Turniere zu tanzen. Ich hatte es bis in die Hauptgruppe B-Klasse Latein geschafft. Aber ich habe festgestellt, dass es nicht so einfach ist auf dem Niveau die passende Dame zu finden.
Deshalb konzentriere ich mich vorerst auf den Spass beim Tanzen, bei gelegentlichen oder auch gerne regelmäßigen Tanzabenden.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Wochenenden auf dem Parkett und nicht auf der langweiligen Couch verbringen muss.

Ich Freue mich auf auf Deine Nachricht!

Bis Bald.
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(