Foto
Mercedes
Mercedesaus München w
Login
vor einer Woche
Alter
63
Größe
169 cm
PLZ, Ort
81671  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

ich möchte gerne meine frühere Tanzleidenschaft mit einem Tanzpartner wieder aufleben lassen.
Ich wäre an einem Fortgeschrittenenkurs (Latein/Standard) oder Workshops in einer Tanzschule/Tanzsportverein interessiert und würde das Münchner Tanzparkett gerne kennenlernen.

U.a. durch das Musizieren, dem ich die letzten Jahre verstärkt meine Aufmerksamkeit geschenkt habe, ist das Tanzen auch etwas in den Hintergrund geraten. Weshalb ich auch bei den Figuren noch Hilfe benötigen würde, da leider nicht mehr alle Figuren präsent sind, jedoch schnell wieder da sein dürften.

Freue mich auf ihre Antwort und Einladung zum Probetanzen...da wir uns dann persönlich kennenlernen können.

Darf ich bitten -:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »