Foto
Michael81
Michael81aus Frankfurt am Main m
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
193 cm
PLZ, Ort
60323  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Liebe tanzbegeisterte Damenwelt,
da es mich beruflich nach FFM verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin mit der ich regelmäßig (gerne 2 mal wöchentlich) tanzen gehen kann. Vorzugsweise Salsa, Merengue, Bachata...Ich kann zwar mehrere Jahre Erfahrung bei Salsa und HipHop vorweisen, das Ende der Lernfähigkeit ist aber noch lange nicht erreicht.

Darüber hinaus würde ich gerne mal Tango sowie Lindy Hop ausprobieren. Da ersteres sehr "chemieabhängig" und letzteres sehr trainingsintensiv ist, wenn es Spaß machen soll, müsstest du wissen worauf du dich einlässt.

Insgesamt lege ich deutlich mehr Wert auf gute Stimmung als auf technische Perfektion. Da ich nicht vorhabe auf eine Showbühne zu klettern und auch keine Turniere gewinnen möchte, bin ich entsprechend an einer Tanzpartnerin interessiert, die Tanzen vor allem als Mittel zur Steigerung der Lebensqualität begreift. Nichts destotrotz reizen mich auch sportlich schwierige Figuren und kleinere Herausforderungen für die sich intensives Training lohnt.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, schreib mir gerne ne Nachricht und wir machen einfach ein gegenseitiges "Tanz-Casting" -)

P.S. lange, künstliche Fingernägel sind für mich ein Ausschlusskriterium! :-D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »