Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
Mojito45 aus Dresden m
zurück »  

Login   vor 23 Stunden
Alter   28
Größe   184cm
PLZ, Ort   01127  Dresden
Land   Deutschland
Tanzniveau   Tanzkreis
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino

Anzeigentext

  Hallo,

ich suche dich für Discofox, Salsa, Bachata, Kizomba oder Tango Argentino =)
Ich habe schon lange vor Discofox intensiver zu lernen. Wenn du ebenso Lust dazu hast, dann melde dich doch mal. Gerne würde ich auch Salsa wieder öfter tanzen und neues dazu lernen.
Bachata, Kizomba und Tango Argentino sind für mich neu und ich möchte die Tänze gerne noch lernen.

Ich tanze nun seit 12 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Standard/Latein und habe schon ein bisschen nach links und rechts geschaut. In dieser Zeit habe ich auch in verschiedenen Formationen mit getanzt. Gut 1,5 Jahre habe ich auch viel Salsa getanzt, wobei das inzwischen eine kleine Auffrischung benötigt :D

Wenn du Interesse hast und vielleicht mit mir Tanzen magst, dann melde dich doch einfach mal und wir schauen, wie es um die Sympathie steht. Denn das gemeinsame Tanzen soll ja beiden Spaß machen.

Und falls du Lust hast beim 12. Semperopernball (2018) dabei zu sein, ich möchte teilnehmen und habe bisher noch keine Tanzpartnerin ;-)

Liebe Grüße
Flo
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(