Foto
MrRightforyou
MrRightforyouaus Hannover m
Login
vor 6 Wochen
Alter
37
Größe
184 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Profilbesucherin,

mein Vorsatz für dieses Jahr: Do more of what makes you happy! Das möchte ich nun umsetzen leider fehlt mir dazu eine Tanzpartnerin.
Vor etwa 20 Jahren absolvierte ich bei der Tanzschule Bothe (Stammhaus) einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs.
Da mir das Tanzen sehr viel Spaß gemacht hat würde ich gerne wieder damit beginnen. Nun sind die letzten Tanzkurse schon ein wenig her und daher darf es auch ruhig ein Anfängerkurs sein.
Also worauf warten wir noch –let‘s dance
Lieben Gruß
M.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »