Foto
Nettertanzbaerkoeln
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nettertanzbaerkoelnaus Köln m
Login
vor 4 Wochen
Alter
38
Größe
191 cm
PLZ, Ort
507xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo meine lieben Damen, mein Name ist Christoph und ich Suche eine Tanzpartnerin für den Tanzkreis Standard und Latain in Köln.Ich bin bei der Tanzschule Breuer in Köln Angemeldet und aus beruflichen Gründen, muss ab 05/2019 meine Tanzpartnerin leider aufhören. Da ich über 1,90 cm groß bin, suche ich eine Tanzpartnerin, die min. 1,70 cm groß ist, damit für beide das Tanzen angenehm ist. Bei Interesse oder fragen bitte hier schreiben.

Ps: Da es mir nur ums Tanzen geht und nicht um die Liebe, ist mir das Alter total egal. Ich bin 33 Jahre alt und meine noch Tanzpartnerin ist 50 Jahre alt und wir verstehen uns trotzdem sehr gut auf Tanzbasis.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »