Foto
Nordenmann
Nordenmannaus Stuttgart m
Login
vor 6 Wochen
Alter
56
Größe
179 cm
PLZ, Ort
704xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Suche TANZ(!)partnerin mit hohem Spaßfaktor.

Lass dich von meinem Alter nicht abschrecken - ich benehme mich nicht immer so (oder ist das noch abschreckender ?)
Ich bin vor viiiielen Jahren über den R\'n\'R zum Boogie gekommen, dann aber beim Standard/Latein gelandet.
Möchte den Boogie wieder - oder auch neues erstmalig - zum Leben erwecken. Da vom vielen Tanzen wohl höchstens etwas Taktsicherheit übrig geblieben ist, sollte ich mich wohl am besten als Wieder-Einsteiger klassifizieren.
Oder sollte es doch ein anderer Tanz werden...
Doch vor dem Parkett muss erst die eMail kommen. Ich freue mich darauf.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »