Foto
Paddy90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Paddy90aus Hamburg m
Login
vor 18 Wochen
Alter
34
Größe
172 cm
PLZ, Ort
22309  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreudige,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, wenn möglich auf Tanzkreisniveau.
Ich selbst tanze seit vielen Jahren Standard und Latein in einem Tanzkreis und möchte weiterhin das Tanzbein schwingen. :-)

Ich würde gerne mal bei Sportspaß Bachata oder Salsa ausprobieren. Swing oder Lindy-Hop wäre auch super. Hauptsache es macht Spaß. :-)

Schreibt mir, falls Interesse bestehen sollte.

Lieben Gruß,
Paddy

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »