Foto
RWC81
RWC81aus Bonn m
Login
vor 7 Wochen
Alter
43
Größe
189 cm
PLZ, Ort
533xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Liebe Tänzerinnen aus der Region Köln/Bonn,

ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa oder Bachata. Skill-Level: Einsteiger bis Fortgeschritten. Ich habe ein ganz gutes Rhythmus-Gefül, da ich Schlagzeuger bin :-)

Da mir tanzen sehr viel Spaß macht, bin ich allerdings auch für andere Tanzrichtungen offen (z. B. Freizeit-Gesellschaftstanz, Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll/Swing/Boogie, West Coast Swing, Kizomba).

Ich freue mich über Zuschriften.

Liebe Grüße
RWC81

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »