Foto
Ratz
Ratzaus Weil der Stadt w
Login
vor 11 Wochen
Alter
59
Größe
168 cm
PLZ, Ort
712xx  Weil der Stadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Tanzen macht einfach Spaß und gute Laune! Musikalität, Rhythmusgefühl, gute Führung und stimmige Chemie sind mir dabei sehr wichtig!

S/L tanze ich seit ein paar Jahren im Breitensport. Eigentlich mag ich in diesem Bereich alle Tänze gern.

In jungen Jahren habe ich einige Zeit intensiv Tango Argentino getanzt und 2016-2017 in verschiedenen Stuttgarter Tangoschulen wieder Kurse in der Mittelstufe besucht. Zur Zeit sind diese Aktivitäten aber mangels Tanzpartner auf Eis gelegt.

Ich finde es spannend nicht immer nur mit dem eingespielten Tanzpartner zu tanzen. Deshalb kontaktiert mich doch gern, wenn Ihr mal eine Aushilfstänzerin braucht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »