Foto
Rene77
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rene77aus München m
Login
vor 2 Tagen
Alter
44
Größe
172 cm
PLZ, Ort
80636  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für gelegentliche Tanzpartys (Standard/Latein/Salsa) und würde auch gern einen gemeinsamen Kurs besuchen (am liebsten Salsa).
Habe im Profil unter Tanzniveau "Turniertänzer" angegeben, weil ich vor längerem mal Turnier getanzt habe. Davon ist allerdings nur noch eine gute Haltung und die Fähigkeit zu Führen geblieben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »