Foto
RickyMartin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RickyMartinaus Berlin m
Login
vor 10 Wochen
Alter
55
Größe
180 cm
PLZ, Ort
10965  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen,

ich möchte dem Tanzen in meinem Leben wieder mehr Raum geben und meine Technik verbessern und suche eine Tanzpartnerin, die meine Passion mit mir bei Tanzkursen teilt.

Salsa Cubana: Fortgeschrittener
Bachata/Kizomba/Merengue: Anfänger-Mittelstufe Ziel: Fortgeschrittener die passende Tanzpartnerin sollte vorzugsweise von 160-175 cm groß und zwischen 40-55 Jahren jung sein. Ich interessierte mich für offene Kurse vorzugsweise im La Mambita / Cumbancha (auch woanders) Stadtbezirke Schöneberg/Kreuzberg/Mitte (Bachata, Kizomba: Anfänger Mittelstufe, Salsa: Mittelstufe und höher / neuerdings auch Discofox Anfänger bis Mittelstufe). Wenn Du Interesse hast? Melde Dich doch einfach.:-)
Zu meiner Motivation: Tanzen gehe ich um bei der Party Spass zu haben: d.h. zu lachen, Menschen kennenzulernen und ja, es gibt kaum was schöneres als einen Dance-Flash. LG Ricky

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »