Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
RogerMUC aus München m
zurück »  

Login   vor 18 Stunden
Alter   99
Größe   178cm
PLZ, Ort   817xx  München
Land   Deutschland
Tanzniveau   Breitensport
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino

Anzeigentext

  Hallo liebe Tanzdamen,

ich möchte mich gerne hin und wieder mit einer guten Tänzerin zu einer Tanzveranstaltung verabreden, so wie es einmal eines meiner Ziele war, als ich meine Tanzlaufbahn begonnen habe.

In der Tanzschule habe ich bis Goldstar II getanzt. Seit dem trainiere ich seit etlichen Jahren mit festen Trainingspartnerinnen regelmäßig in verschiedenen Tanz-Sport-Clubs, i.d.R. mehrmals die Woche.

Choreographien, die diese Begriffsbezeichnung verdienen, sind für mich das eine. Die richtige Technik ist das andere. Sie ist kein Selbstzweck und hat mit Verbissenheit schon gar nichts zu tun. Gute Technik erleichtert anspruchsvolles Tanzen ungemein. Sie lässt das Tanzens erst richtig zum Genusserlebnis werden: Gefühlt schwereloses Schweben über dem Parkett (Standard) oder rhythmisch mehr im als mit dem eigenen Körper tanzen (Latein) - auf jeden Fall der Seele des jeweiligen Tanzes immer mehr näher kommend.

Tanzen ohne Wettbewerbsdruck (Turnier) ist mein Ziel - nur dem eigenen Ästhetikempfinden verpflichtet sein.

Beste Grüße
Rüdiger
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(