Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
RomanticDream1957 aus Berlin m
zurück »  

Login   vor einem Tag
Alter   60
Größe   183cm
PLZ, Ort   10317  Berlin
Land   Deutschland
Tanzniveau   Einsteiger
Kategorie   Discofox, Sonstige

Anzeigentext

  Es scheint sich ja leider hier in Berlin als sehr schwierig herauszustellen, noch eine adäquate Discofox-Tanzbegeisterte Dame im Ü50-Alter zu finden, die eben nicht nur an sporadischem Tanzen Interesse hat, sondern sich auch für eine weitergehende, ernsthafte Kontaktvertiefung interessiert zeigt.

Vielleicht kann man sich ja einfach mal unverbindlich kennenlernen...z.B. bei einem Discofox-Tanzabend Donnerstags ab 19 Uhr im Red Ballroom zur Übungsstunde und ab 20 Uhr startet dann der Discofox-Tanzabend. Aber es gibt sicherlich auch noch einige andere nette Möglichkeiten oder?!...wie z.B. am Samstag Abend in der Amber Suite ?! :-)

Ich habe zwar einige Jahre Discofox getanzt...aber aus beruflichen Gründen zwischenzeitlich immer wieder mal längere Zeitabschnitte pausieren müssen, sodass man die diversen Figuren leider schnell wieder verlernt hat.

Jetzt würde ich mich diesem Tanz-Hobby hier in Berlin gerne wieder mit großem Engagement widmen, und mit einer charmanten Partnerin gerne nochmals einige Discofox-Kurse belegen...und diese erworbenen Kenntnisee dann natürlich auch liebend gerne an den Wochenenden mit ihr gemeinsam umsetzen! :-)

Seit März 2015 habe ich aus beruflichen Gründen ( IT-System-Manager in einer großen Bundesbehörde ) meinen 1. Wohnsitz in Berlin. Ursprünglich stamme ich aus NRW, einem kleinen Ort im Kreis Soest. Alles Weitere dann sehr gerne bei einem ehrlichen Interesse an einer seriösen Kontaktaufnahme!

Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass sich aus einer netten Tanz-Partnerschaft, dann eines guten Tages vielleicht auch ein wenig "mehr" entwickeln könnte?! Es würde sich doch sicherlich sehr schön anfühlen, wenn man das Tanz-Hobby auch mit einer/m Partner/in ausüben könnte, mit dem Einen evtl. auch noch andere Gemeinsamkeiten verbinden, oder ?! :-)

Dann lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen, ob man ggf. auf dem evtl. etwas unkomplizierteren Weg die Möglichkeit hat, eine adäquate Partnerin kennenzulernen.

Gruß Jürgen
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(