Foto
Sasette
Sasetteaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
169 cm
PLZ, Ort
855xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen, ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein und/oder Workshops/Spezialtanzkurse wie Tango Argentino etc.. Ich bin bereits in einer Tanzschule und suche hier für Kurse unter der Woche einen Tanzpartner. Derzeit tanze ich auf Gold-/Goldstarniveau und in einem Discofox-Club. Es wäre super, wenn Du schon ein paar Standard-/Latein-Figuren kannst, aber Bronze- oder Silber-Niveau sind für mich auch kein Problem. Der Spaß am Tanzen steht im Vordergrund und Figuren kommen mit der Zeit von alleine dazu. :) Falls Du gerne regelmäßig tanzen und/oder den ein oder anderen Workshop besuchen möchtest, meld Dich sehr gerne! Wir könnten dann einfach mal ein Probetanzen vereinbaren, um zu sehen, ob's passt. Ich freu mich! :) Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »