Foto
Spassamtanzen3
Spassamtanzen3aus Mannheim m
Login
vor 9 Stunden
Alter
58
Größe
175 cm
PLZ, Ort
681xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Ich tanze seid ein paar Jahren im Verein und suche nun eine neue Tanzpartnerin. Mir ist der Spaß am tanzen wichtig, will mich aber auch von den Schritten und der Technik weiter entwickeln. Turniertanzen war bisher noch kein Ziel von mir, aber wenn es paßt kann man auch über neue Ziele nachdenken.

Suche eine motivierte und ehrgeizige Tanzpartnerin bei der auch der Spaß am tanzen noch vorhanden ist.

Ich hoffe du fühlst dich angesprochen. Also ran die Tasten und melde dich.

Ich suche zur Zeit nicht für regelmäßiges Tanztraining sondern für einfach mal so tanzen zu gehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de