Foto
Steffi50
Steffi50aus Frankfurt w
Login
vor einer Woche
Alter
60
Größe
166 cm
PLZ, Ort
604xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe tanzfreudige Herren,

Ich tanze seit 15 Jahren das klassische Tanzkreisprogramm im Freizeitbereich. Neben dem 1 x wöchentlichen Besuchs des Tanzkreises gehören auch regelmäßige Besuche von Tanzpartys zu meinen Leidenschaften.

Ich suche einen niveauvollen Tanzpartner, bei dem der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund steht. Ein gesunder Ehrgeiz gehört natürlich auch dazu, ebenso wie Führungsqualität und -anspruch. Falls Du weniger geübt bist, kein Problem. Ich steige auch weiter unten mit ein und helfe beim schnellen Vorwärtskommen.

Ich bin unkompliziert und bei mir steht der Spaß im Vordergrund. Für ein Probetanzen, in dem wir Tanzpassung, Chemie und Spaßfaktor testen können, bin ich jederzeit zu haben.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Steffi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »