Foto
SusanneL
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SusanneLaus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
58
Größe
168 cm
PLZ, Ort
104xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Liebe Tänzer,
meiner Liebe zum Tanzen konnte die Corona-Pause nichts anhaben. Meine Tanzpartnerschaft indes hat den Lockdown leider nicht überdauert. So mache ich mich denn wieder auf die Suche, in der Hoffnung auf einen neuen Tanzpartner, der das Turniertraining wieder aufnehmen möchte.
Bieten kann ich B-Klasse-Niveau mit viel Trainingserfahrung, Bewegungsfreude und auch –fähigkeit sowie wachsendes Verständnis für und großes Interesse an Tanztechnik. Und zeitliche sowie örtliche Flexibilität, ich bin weder vereins- noch ortsgebunden. (Mein früherer Verein war 200 km entfernt von Berlin …)
Wunderbar wäre ein Tanzpartner, der wie ich das Tanzen um des Tanzens willen liebt, ruhig ein Stück Perfektionismus mitbringen darf, aber (trotzdem!) herzlich mit mir darüber lachen kann, wenn’s gerade mal nicht so richtig klappen will. Wir schaffen das schon!
P.S.: Bislang habe ich nur Standard-Turniere getanzt. Seit 2018 mache ich aber auch beim Lateintraining mit und kann mir vorstellen, auch an Lateinturnieren teilzunehmen. Das ist aber für mich nur eine Möglichkeit, keine Bedingung. Standard ist sehr viel mehr meine Welt – mein Herz schlägt halt im ¾-Takt -).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »